06.06.2016

Arstempano für Smartphones kompatibel!

Startbildschirm Arstempano Dresden

Startbildschirm Arstempano Dresden

Die letzten Woche sind hinter den Kulissen von ARSTEMPANO sehr arbeitsreich gewesen. Schließlich wurde das gesamte Layout aufgefrischt, vieles musste neu angepasst werden. Ein riesengroßes Dankeschön an Pdir in Meißen! Durch das Responsive Design der Webseite, ist nun auch gewährleistet, dass man Arstempano vor Ort nutzen kann.

Die InhalStartbildschirm Arstempano Dresdente passen sich nun flexibel der Browsergröße an, Schriften und Symbole liegen in einer Größe vor, dass sie auch problemlos mit dem Smartphon gelesen und bedient werden können. (Screenshoots sind verkleinert!) In den folgenden Newsmeldungen werden wir die Funktionalitäten kurz vorstellen, insofern sie sich verändert haben.

Einmal ist neu, dass es keine übergeordnete Ortsseite mehr gibt. Man steigt direkt in Dresden ein. Der Ort kann über das Auswahlmenü oben rechts gewechselt werden. Unter Menü öffnet sich der erweiterte Header mit Schnelleinstiegsmöglichkeiten . Die einzelnen Rubriken haben einheitliche Symbole und Farben bekommen. Diese tauchen in den Sliderbildern unter dem Header wieder auf, wo man zu den entsprechenden Themen bei klick ins Bild wechseln kann.

Zu den weiteren Änderungen dann mehr in der nächsten Meldung. 

Viel Spaß wünscht das Team von Arstempano


komplettes Menü, Arstempano Dresden

[zurück]