Kim Hotel im Park - Luckner Parkrestaurant 2015

Kim Hotel im Park - Luckner Parkrestaurant  2015

Dresden - Altfranken - ehem. Schlosspark der Grafen Luckner - KIM HOTEL IM PARK- Park - Standort ehemaliges Schloss der Grafen von Luckner - Panorama Bild. Hier etwa befand sich bis 1938 das Schloss der Grafen von Luckner, welches 1938 abgerissen wurde. An der Hotelstraße sind noch die Pfeiler des inneren Schlosseinganges erhalten geblieben. Das Hotel wurde bis 1996 durch die Firma Kimmerle errichtet und integrierte die Reste des Schlosses behutsam. An der Stirnseite des Hotels befindet sich das LUCKNER Parkrestaurant, in dem ebenso wie auf der Sommerterrasse klassisch mediterrane Küche und lokale Weine serviert werden.

Bilder von Kim Hotel im Park - Luckner Parkrestaurant 2015, Reisefüher, Stadtpanoramen, Skylines, Fotografien, Foto, Bilder, Farbfotografien, Schwarzweiß-Fotografie, virtuelle Rundgänge, Kultur, virtueller Stadtbummel, Streetlife, 360 Grad, Tour, Sehenswürdigkeiten, Guide, Stadtrundgang.

Letzte Karte öffnen

Kim Hotel im Park - Luckner Parkrestaurant 2015

Funktionsweise der Panoramazeitreise

Hilfe-Popup
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen